PEKOM-FLYER SB

Self-Service Business

solarbetriebene / solarunterstützte: 

SB-Dusch-Systeme

SB-KFZ-Wash-Systeme

SB-Textil-Wash-Systeme

SB-Telefonzellen

SB-Informationsterminals

SB-Warenverkaufssysteme

SB-Serviceeinheiten

Bisher war die Instalation einer Solaranlage immer langwierig und Sie mußten  immer 
  • für das Kollektorfeld einen freien und geeigneten Installationsort suchen, welcher über die geeignete Neigung und Himmelsrichtung verfügte.
  • anschließend die Leitung vom Kollektorfeld bis in einen Serviceraum legen um das Kollektorfeld mit dem Speicher oder Verbrauchern oder Servicegeräten zur verdrahten.
  • und diese auch noch mit der SB-Bedieneinheit verbinden.
  • Meist lagen all diese Komponenten weit voneinander entfernt und eine Realisation war mit viel Zeit- und Arbeitsaufwand und den daraus entstehenden hohen Kosten verbunden.
Dies gehört jetzt der Vergangenheit an. 

Mit dem PEKOM-Flyer ist nun erstmals eine Gerätegeneration auf dem Markt  bei der Versorgungseinheit und SB-Einheit eine Einheit bilden und die als Plug & Play Version "fix und fertig" an den Installationsort angeliefert werden.

  1. Das System ist sofort einsatzbereit und bleibt dennoch auf Wunsch mobil
  2. Es kann bei Bedarf an einen anderen Ort versetzt werden.
(Funktionen, Formen und Anwendungs-bereiche patentrechtlich geschützt unter G 297 05 873.8, P 198 10 025.6) 
© 1997-99 PEKOM ® / D-88131 Lindau / www.pekom.de / email: info@pekom.de